Kann man den Inhalt aus dem Ordner "ERRORS" -> befindet sich im Handyspeicher, ohne weiteres löschen? Da liegen bei mir div. Dateien von ca. 1 MB Größe.
MfG. kaktus0815
:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man den Inhalt aus dem Ordner "ERRORS" -> befindet sich im Handyspeicher, ohne weiteres löschen? Da liegen bei mir div. Dateien von ca. 1 MB Größe.
MfG. kaktus0815
:confused: :confused: :confused:
Mach ein Backup und probier es - auf eigene Gefahr.
Bess dehmnäx,
Carsten
Haben wir hier einen verkannten Komiker?
![]()
Darauf bin ich schon selber gekommen, wollte mir aber den Aufwand sparen.
Bis denne sagt kaktus0815
Und wo ist der Witz?
![]()
Im Ernst: Andere kommen halt nicht auf die Idee, mit einem Backup zu arbeiten.
Probier es doch mal aus und poste dann bitte mal das Ergebnis. ![]()
Bess dehmnäx,
Carsten
Wo der Witz ist, sorry, aber ich dachte Du wolltest mich verschaukeln ![]()
Da ich gestern nun endlich, den langersehnten, 128 MB Stick bekommen habe, konnte ich es wagen. War auch Zeit, mal das Teil leerzufegen und alles neu zu machen. Wie sagt man so schön -> alles neue macht der Januar
:p ![]()
Habe den Inhalt gelöscht und alles funzte immer noch. Scheinbar werden dort irgendwelche Fehlerdatein abgelegt. Blöd, denn die nehmen sehr viel Speicher weg -> bei mir waren es genau 1,23 MB.
Bis denne sagt kaktus0815
Ist Okay, verschaukeln wollte ich Dich wirklich net. ![]()
Ich schau mir den Error-Ordner mal bei mir an...
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!