Apple iPad Air 2 64gb LTE in Spacegrey

• Hallo, ich löse meine Apple Sammlung auf und verkaufe hier mein 64gb Ipad Air 2 ( LTE ) in der Farbe Space Grey. Das Gerät kommt original verpackt mit Ladegerät und Kabel. Das iPad selbst ist in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer auf dem Glas oder Beulen im Gehäuse. Sehr anständig und immer gut gepflegt. Lediglich das Kabel sieht nicht so schön aus da ich das fürs iphone im Auto hatte. Ich möchte schnelle 300€ für das Gerät inklusive versicherten Versand. Bei Fragen / Interesse bitte mail an "andree4@live.co.uk" (irgendetwas stimmt hier mit dem Posteingang nicht im Forum)

Das iPad ist natürlich aus der Cloud abgemeldet und hat keine Sperren oder ähnliches

Bilder können ab Montag gerne auch via Mail gesendet werden. Grüße

PS Bitte keine Paypalzahlung wegen der vermeintlichen Sicherheit (das hier so oft angebotene Paypal Friends sichert euren Einkauf NICHT ab, normales Paypal ausserhalb eBay ebenfalls nicht). Ich nutze kein PayPal mehr. Ich biete euch Zahlungsmöglichkeit in Bar oder mit Karte vor Ort oder aber ein deutsches Konto welches auf meinen Namen läuft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!