Rufnummernanzeige bei iPhone 6

  • Das würde ich auch gerne, allerdings unterstützt Apple iCloud keinen MX-Record der eigenen Domain, so dass man keine eigenen E-Mail-Adressen darüber managen kann. Und so ist es eine unrunde Sache.
    Nachdem Apple seit einigen Jahren verstärkt den Unternehmens-/Gewerbekunden/Freiberufler etc. entdeckt hat, setze ich ja mittelfristig darauf, dass es irgendwann möglich sein wird.
    Wenn ich da mal nicht zu optimistisch bin ...

    Das sind ja auch zwei paar Schuhe. Meine Mails liegen auf einem eigenen Mailserver, die Mailadresse bei Apple nutze ich nicht.


    Man kann die Kontakte bei iCloud über die Webseite als vCard ex- und bei Google importieren (und umgekehrt). Die Migration ist also kein großes Problem. Auf dem gleiche Weg kann man die Daten bei Google manuell halbwegs aktuell halten, sofern gewünscht/erforderlich. Und natürlich gibts auch Drittanbieterprogramme, die direkt mit dem Google Konto sprechen und dort die Kontakte einspielen.


    polli: Verstanden. So ergibt das Sinn :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!