Apple iPad Pro 10.5 - 256GB - LTE

• Ich verkaufe mein Apple iPad Pro 10.5 (die Generation mit dem 120Hz Display) mit 256GB Speicher. Es handelt sich um das Modell in der Farbe spacegrau und es hat darüberhinaus die Möglichkeit eine SIM Karte zu nutzen. Es hat keinen Netlock und kann mit jeder passenden SIM Karte genutzt werden.

Dazu kommt noch ein gebrauchtes NoName Case in schwarz.

Das Apple iPad Pro 10.5 hat noch Apple Garantie bis zum 10.04.2019. Das iPad Pro wird mit dem kompletten Zubehör und den Originalverpackung verkauft.

Der Zustand vom iPad Pro ist als neuwertig zu bezeichnen. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Davon kann man sich bei einer persönlichen Übergabe überzeugen.

Der Preis beträgt bei Abholung EUR 675,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten hinzu.

Bei den aktuellen Neupreisen bitte ich von gewissen „Angeboten“ abzusehen. Ich werde diese nicht beantworten. Leider muss man das hier schreiben, aber es gibt immer wieder diese sogenannten „Interessenten“...

Bei Fragen bitte melden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!