SX1 Case mit MMC-fach?

• Hab mir grad überlegt wie ich am besten meine 3 zusätzlichen MMC karten fürs SX1 transportieren soll. Ich weiß das es MMC boxen gibt. Aber dann ist mir eine einfache und wie ich finde schöne idee gekommen. Ich fände es ziemlich genial wenn es eine handytasche fürs SX1 gäbe, welche auf der Rückseite 3 fächer für MMC karten hätte (habs ausgetestet,3 MMCs würden genau passen). Das würde das Handy nicht sehr viel dicker machen. Am besten fände ich eine komplett transparente tasche (also so'n handykondom) mit aussparungen für die tasten,cam,infrarot,hörmuschel,joystick,slim-lumber, eventuell bedienungstasten,mmc-fach und antennenanschluss. Das alles in guter passform und qualität.somit hätte man keinen wackelnden akku mehr,die gummierte seite würde nicht verdrecken,das display wär geschützt und wir hätten einen prima Aufbewahrungsort für MMCs. vielleicht hat jemand die möglichkeit sowas selbst herzustellen oder kontakte zu firmen die sowas machen. ansonsten würde mich interessieren was ihr von der idee haltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!