[B] Biete Essential PH-1 mit 128GB, TOP Preis!

• Hallo zusammen,

nachdem ich mein Essential PH-1 Smartphone (128GB, Farbe: Halo Grey bzw. grau-schwarz) erhalten habe und feststellen musste, dass es zwar nah dran an meinem iPhone ist - aber ich derzeit einfach keine Lust auf Umgewöhnung habe, kommt es nun wieder zum Verkauf. Ich glaube, dass man kein günstigeres full-edge-to-edge-Display-top-Smartphone mit Android 9 erhalten kann - aber auch wenn man den Preis ausblendet ist es ein geniales Stück Technik :)

Ich habe es auf Amazon.com vor sehr wenigen Wochen erworben und es lediglich ein paar Stunden zu Hause ausprobiert. Sogar alle Schutzfolien befinden sich noch auf dem Handy - und damit ist es selbstredend von einem neuen Gerät nicht zu unterscheiden.

Lieferumfang: Smartphone inklusive original Verpackung und originärem Zubehör. Alles in absolut neuwertigem/neuen Zustand. Achtung, der guten Ordnung halber: ein USB-C Ladegerät lege ich nicht dazu, es liegt das originale (amerikanische) bei.

Preis: 279 EUR inkl. versichertem Versand per DHL (innerhalb D). Bezahlung per Überweisung, Paypal Friends oder Paypal "Ware" (Letzteres +5 EUR auf Grund der Gebühren).

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!