O2- Welches Handy nehmen bei VVL??

• Hi!
    Habe jetzt eine Vertrgsverlängerung bei O2 anstehen.
    Welches Handy soll ich mir holen, bzw.welches wird den größten Wiederverkaufswert bei Ebay erzielen?
    Welches würdet ihr empfehlen? Eher das Nika 6600 für 199 Euro oder das Panasonic X70für 179 EURO oder das Motorola V600 für 209 Euro oder das Samsung E700???

Oder kommen in nächsater Zeit irgendwelche neuen Handys auf die es sich zu warten lohnt?

Danke für eure Antworten!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Ich denke mit dem 6600 wirst Du den grössten Gewinn machen, das ist bei O2 wirklich günstig. Die anderen Geräte finde ich zu teuer. Das V 600 ginge auch, hat aber kein Headset dabei und Du hast bei einem Verkauf nur den Vorteil, das es nicht so stark gebrandet ist wie das V600 von Vodafone, das für 199 uro aber ein Bluetooth-Headset dabei hat.

• Und welches ist, grob geagt, am besten für den normalen privaten Gebrauch???

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Und welches ist, grob geagt, am besten für den normalen privaten Gebrauch???

Kommt drauf an, worauf Du wert legst. Wenn es ein schickes, kleines Teil sein soll würde ich zum V600 greifen, das hat jede Menge Funktionen und wirkt hochwertig. Das 6600 ist natürlich top ausgestattet, ist aber als Smart-Phone auch relativ gross und nicht wirklich ein Handy zum Ausgehen. Das E700 ist am kleinsten und leichtesten, kann auch relativ viel, ist aber technisch dem V600 unterlegen. Geh einfach in den Shop, schau die Teile an und entscheide dann.

Viel Spass dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!