Hallo Fixl,
das mit der Ansage, wer gerade anruft, klappt mit dem HBH-65 schon ganz gut. Hast Du alle Einstellungen getätigt, wir können auch gerne vergleichen. Ich kenne die Teile langsam schon im Schlaf. Aber auch wenn das bei Dir funktioniert, wirst Du den nächsten Makel feststellen. Ehe die Ansage des Anrufers zum Headset durchgestellt wird, vergeht wertvolle Zeit, diese wird der Ansage am Anfang abgeschnitten.
Stellt Euch folgendes vor: Man hat eine zweite Frau :o , auch die Geliebte genannt -> abgespeichert unter Mausi
und man kennt noch einen Klausi -> nun ratet mal was man da hört -> richtig, "ausi" ist zu hören. Nun könnt Ihr Raten wer da wirklich anruft, wählt Ihr den Befehl antworten oder besetzt :confused: :confused: :confused: Mit etwas Pokern, kann man diesen Mißstand auch etwas verschieben -> nicht gleich nach dem Start draufsprechen, kann sich aber bei anderen Optionen als doof erweisen. Probiert es aus oder verlangt Euer Geld zurück. Ich warte den Austausch ab und werde mich dann an SE direkt wenden -> Rückumwandlung -> sprich Geld zurück. Kleiner Tipp: nicht abwimmeln lassen -> kann der Hersteller die angekündigte Leistung nicht erbringen, muss er eine Rückumwandlung des Kaufvertrages annehmen!!! In diesem Fall liegt ja auch kein defekt vor, das Gerät funtioniert ja -> aber nur sporadisch
:mad: