[USER="195687"]kelly59[/USER]
Klar HIER KLICKEN
[USER="155162"]Kamper99[/USER]
Deine Anfrage habe ich Dir bereits im anderen Thread beantwortet.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="195687"]kelly59[/USER]
Klar HIER KLICKEN
[USER="155162"]Kamper99[/USER]
Deine Anfrage habe ich Dir bereits im anderen Thread beantwortet.
Grüße
Patrick
Moin,
kannst du mir auch ein komplettes Angebot machen? Ich brauche noch ein Gigakombi Kabel/DSL Anschluss und dazu einen neuen Mobilvertrag, RED M bietet sich hier am besten an. Ich habe zur Zeit VF Callya, ist eine Portierung der Rufnummer überhaupt möglich? Ende September lief mein alter Gigakombi aus und zur Zeit bin ich noch im Ausland bis Anfang Januar, weswegen ich aktuell keinen laufenden Vertrag mehr habe und auf CallYa habe umgeswitcht.
Gruß
Maresch
Hi,
klar können wir dir ein Komplettangebot machen, jedoch benötigen wir deine Adresse, um zu schauen, was für eine Leitung verfügbar ist. Eine Portierung von Callya zu VF bringt einen Verlust der Neukundenboni mit sich, daher ist es schlauer, die Rufnummer erst einmal auf eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters zu portieren.
Schick uns eine PN mit der Anfrage und dann schauen wir, welchen DSL wir buchen können.
Gruß Niclas
[USER="162766"]Armeniapower[/USER]
Deine Nachricht ist etwas verwirrend. Was genau möchtest du denn haben? Du hattest das iPhone X 256GB mit dem RED M angefragt oder?
Gruß Niclas
Hi,
klar können wir dir ein Komplettangebot machen, jedoch benötigen wir deine Adresse, um zu schauen, was für eine Leitung verfügbar ist. Eine Portierung von Callya zu VF bringt einen Verlust der Neukundenboni mit sich, daher ist es schlauer, die Rufnummer erst einmal auf eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters zu portieren.
Schick uns eine PN mit der Anfrage und dann schauen wir, welchen DSL wir buchen können.
Gruß Niclas
PN ist raus - warte auf dein Feedback
[USER="16386"]Maresch[/USER]
Okay bekommst bald eine Antwort.
Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!