Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier mein iPhone XS Max mit 512 GB Speicher in der Farbe Gold zum Verkauf anbieten.
Das iPhone sieht absolut neuwertig aus und wurde von der ersten Minute an mit einem Displayglas und Schutzhülle geschützt. Gekauft wurde es in USA, es handelt sich aber selbstverständlich um das Modell mit allen deutschen und globalen LTE-Bändern. Auch besteht über Apple die übliche Garantie, es sei lediglich darauf hingewiesen, dass iPhones welche außerhalb der EU erworben werden sich hier nicht für Apple Care qualifizieren. Dafür erhaltet ihr hier aber auch einen guten Preis :top:
Im Lieferumfang ist natürlich die original Verpackung und das originäre Zubehör enthalten (Kopfhörer noch unbenutzt). Die Rechnung vom 21.09.2018 lege ich der guten Ordnung halber bei, ebenso wie einen Apple Ladeadapter für Deutschland.
Preis: 1225 EUR inkl. versichertem Versand (zusatzversichertes DHL Paket). Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Ich stehe x-fach im Vertrauensthread hier im Forum und bei Fragen: immer gerne ![]()