[B] Verkaufe Google Pixel 3 XLmit 64GB in Just Black, TOP!

• Hallo zusammen,
    ich möchte Euch hier mein Google Pixel 3 XL in schwarz und mit 64 GB Speicher zum Verkauf anbieten. Ich habe das Handy lediglich ein paar Tage zu Hause für ein paar Foto-Tests ausprobiert und daher ist es in einem absolut neuwertigem Zustand ohne jegliche Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Selbstverständlich ist auch die original Verpackung inkl. originärem Zubehör enthalten. Die EarPods wurden natürlich auch noch nichts benutzt. Den Lieferschein (10.12.2018) lege ich für den Fall der Fälle ebenfalls bei (ich habe es als neues Gerät vom Vertragsabschließenden gekauft. Gemäß Vodafone ist damit die Garantieinanspruchnahme in jedem Vodafone-Shop möglich).

Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :)

Preis: 575 EUR inkl. Versand (versichertes DHL Paket). Bezahlung via Überweisung, Paypal Friends oder Paypal "normal" (zzgl. 2,5%).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!