APN für Mailabfrage bei GMX mit o2

• Hallo,

ich hab ein Motorola v600 und n Vertrag bei o2..... hab mir das soweit alles eingerichtet, aber er sagt immer irgendein Server Problem. Mir is dann gerade in den Sinn gekommen das es ja daran liegen könnte das ich mit dem wap.viaginterkom.de APN connecte....... liegt es daran ? weil sonst wäre das Mailschecken ja mit der o2 Flat auch umsonst......und welchen APN muss ich benutzen ?

• Re: APN für Mailabfrage bei GMX mit o2

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    Hallo,

ich hab ein Motorola v600 und n Vertrag bei o2..... hab mir das soweit alles eingerichtet, aber er sagt immer irgendein Server Problem. Mir is dann gerade in den Sinn gekommen das es ja daran liegen könnte das ich mit dem wap.viaginterkom.de APN connecte....... liegt es daran ? weil sonst wäre das Mailschecken ja mit der o2 Flat auch umsonst......und welchen APN muss ich benutzen ?

das ist der falsche apn. du musst den für datenübertragung nehmen. der lautet einfach nur "internet".

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!