Vodafone Original Verträge im Special Format -> auf Anfrage ! NOW RELOADED !

  • liebe TT,ler


    Mit diesem Thread können alle, die einen Vodafone Vertrag haben oder diesen verlängern möchten, eine Anfrage per E-Mail stellen.


    Wir senden euch unverzüglich Informationen per E-Mail, welche Alternativen es für einen neuen Tarif gibt und welche Möglichkeiten WIR anbieten können, einen neuen Vertrag zu Sonderkonditionen abzuschließen.


    Let´s Started:

    • Wir benötigen von euch eine Anfrage - Bitte Ihre Kontakt Rufnummer mitteilen:
    • per E-Mail an "angebot@smarttarif24.de"
    • Wir werden euch dann kontaktieren und die weitere Vorgehensweise erklären


    Deine Vorteile:

    • Rahmenvertragsvorteile und Tarife zu Sonderkonditionen
    • Rufnummernmitnahme möglich.
    • Wir übernehmen die Abwicklung und Betreuung


    Die Anfrage ist unverbindlich!


    [IMG2=JSON]{"alt":"Smarttarif24 Shop","data-align":"none","data-linktarget":"1","data-linktype":"1","data-linkurl":"https:\/\/www.smarttarif24.de","data-size":"full","height":"65","title":"Smarttarif24 Shop","width":"265","src":"https:\/\/i.imgur.com\/J6ANEpV.png"}[/IMG2]


    Unser Shop: Smarttarif24.de
    Unser Blog: blog.smarttarif24.de


    Facebook: facebook.com/smarttarif24
    Instagram: instagram.com/smarttarif24


    Du bist nicht weit weg von uns ? Dann schaue mal bei uns im Shop Mainz vorbei und sichere dir die Top Sonderkonditionen vor Ort SHOP MAINZ.


    Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet oder irgendwas euch unklar scheint, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten. Am schnellsten reagieren wir auf eure Nachrichten wenn ihr uns über Facebook, Instagram oder per E-Mail anschreibt. Auch hier könnt ihr uns privat (per privater Nachricht) oder direkt hier über den Thread hier kontaktieren.


    Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit und wünschen Dir noch einen angenehmen Tag.


    Liebe Grüße


    Mike.

  • Hallo,


    hier ein vielen Dank an Smarttarif24! Habe ein Topangebot für meine RED M Vertragsverlängerung bekommen, mit besseren Konditionen wie gedacht und sogar ein ein ungeplantes Upgrade beim Handy!
    Super Kommunikation und netter Kontakt. So muss das sein!
    Gerne Wieder!


    Denke mir, ein bisschen Lob darf dann auch mal sein.


    VG
    Tom

  • Zitat

    ...Super Kommunikation und netter Kontakt. So muss das sein!


    Hallo rubber,


    da hast du wohl ein wenig Glück gehabt. Ich habe eine letzte Woche eine Email geschickt und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Dabei war meine Email alles andere als orientierungslos. Würde mich freuen wenn ich noch eine Rückmeldung bekomme, zumal ich vor einem Jahr bereits bei smarttarif einen Vertrag abgeschlossen habe :-S


    Viele Grüße!


    "info@leasingsale.de"


    *edit: Smarttarif hat sich bei mir gemeldet. Aufgrund von vielen Anfragen hat es einige Tage mit dem Rückruf gedauert. Nachvollziehbar. Vielen Dank dafür!!

  • Hi Smarttarif team,


    ihr habt meinen Tarif am Dienstag umgestellt mit Cororate Benefit und iPhone XS 265GB in Silber.
    Ich hoffe, das war kein Nachteil für mich nun.


    Grüße


    Sven

  • Hallo Mike,


    ist es möglich noch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu bekommen, wenn ich diesen bereits bei Vodafone gekündigt habe, er aber noch läuft?


    MfG

  • Bestandskundenkampagne bei Vodafone:


    Jetzt für eine Vertragsverlängerung anfragen und satte Rabatte sichern. Von Cooperate Benefits bis hin von Sonderkonditionen. Auch Simonly Varianten buchbar. Jetzt Loslegen und Anfrage senden an angebot@smarttarif24.de .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!