[B] iPad Pro 12.9" (2. Gen.) 64GB WiF & Apple Smart Keyboard & Apple Leather Sleeve

• Hallo zusammen,

ich möchte euch mein iPad Pro der 2. Generation mit 12.9" Display und 64 GB Speicher in der WiFi-Variante sowie etwas Zubehör zum Verkauf anbieten.

Das iPad Pro ist in einem sehr schönem Zustand. Wurde von Anfang an geschützt und hat ein saubere Display, Kanten und Ränder. Alles funktioniert einwandfrei. Ich habe mich bemüht mit den Detailfotos alles ordentlich fest zu halten, siehe unten. Im Lieferumfang ist natürlich die original Verpackung, Kabel, Netzteil etc. enthalten. Es ist knapp über 1 Jahr alt und den Lieferschein (Telekom) von 11/2017 lege ich der guten Ordnung bei.

Das Apple Smart Keyboard (Farbe Anthrazit/Schwarz) ist ebenfalls in schönem Zustand (siehe auch Bilder unten). Alles funktioniert einwandfrei, englische QWERTY-Tastenlayout. Eine ursprüngliche Rechnung habe ich leider nicht, ebenso nicht die original Verpackung.

Last but not least habe ich auch noch das original Apple Leder Sleeve in Mitternachts-Blau zum Verkauf. Es wurde sehr wenig benutzt und daher in einem tollen Zustand (siehe auch original Bilder anbei). Im Lieferumfang ist auch die original Verpackung enthalten. Der Neupreis lag bei rd. 170 EUR.

Preis:
    iPad Pro 520 EUR
    iPad Smart Keyboard: 85 EUR
    iPad Leather Sleeve: 75 EUR
    Bei Interesse am Gesamtpaket: 665 EUR

Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket. Bezahlung via Überweisung, PayPal Friends oder "normale" Paypal-Zahlung (zzgl. 2,5% PayPal Gebühren).

Ich stehe mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf eure Nachrichten :top:

Hier noch ein paar Fotos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!