HAMMER! RED M GigaKombi (21GB LTE) eff. 15,49 € o. iPX, iPXR, S9 + Gear S3 ab 1,- €*!

  • Hi,
    ich würde gerne den Vertrag mit einem Huawei Mate 20pro abschließen, hätte aber noch paar fragen undzwar:


    1) Gibt es die Möglichkeit das Mate 20pro in der Farbe twilight zu bestellen?
    2) Mein aktueller Vertrag (Vodafone Business) läuft noch bis mitte Mai, bin ich berechtigt an dem Restlaufzeit- Programm teilzunehmen?
    3) Wie hoch ist die aktuelle Zuzahlung für das Mate 20pro? (Forum 89€/ Link 99€)


    MfG,

  • [USER="175245"]Germanboy4u[/USER]
    Man kann Angebote nicht einfach löschen, sondern Sie haben eine gewisse Zeit Ihre Gültigkeit. Jetzt wurde ein Preisupdate eingesetzt und die Preise stimmen wieder.


    [USER="200672"]MasterK90[/USER]
    Zu Deinen Fragen:


    1) Gibt es die Möglichkeit das Mate 20pro in der Farbe twilight zu bestellen?
    Das Huawei Mate 20 Pro in Twilight ist nun hinterlegt.


    2) Mein aktueller Vertrag (Vodafone Business) läuft noch bis mitte Mai, bin ich berechtigt an dem Restlaufzeit- Programm teilzunehmen?
    Nein, da Dein vertrag auch bei Vodafone ist. Aber wie ich sehe, dürften die die 3 Monate Grundpreis frei, wie der Vertrag ja auch kalkuliert ist ausreichen. Bitte beachte: Eine direkte Mitnahme Deiner Rufnummer ist nicht möglich.


    3) Wie hoch ist die aktuelle Zuzahlung für das Mate 20pro? (Forum 89€/ Link 99€)
    Anderer Monat, schlechtere Konditionen. Demnach passen sich die Preise auch an. Manchmal auch wöchentlich. Jetzt haben wir in diesem Thread die Preise aber upgedatet.


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche ein schönes Weekend!


    Grüße
    Patrick

  • Hallo Patrick,


    zuerst danke für die schnelle Bearbeitung :top:


    Eine Frage dazu habe ich allerdings noch: Laut VF Auftragsbestätigung hat mein Kabelanschluss ab sofort Mobile & Euro-Flat für 9,99 mtl. Dass sich irgendwas am Kabelanschluss ändert war eigentlich nicht Sinn der Übung. Könnt ihr das gerade rücken oder muss ich VF dazu kontaktieren?
    Viele Grüße
    RoSpar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!