Biete hier mein Pixel 3 zum Verkauf an. Das Gerät haben wir aus einer Vertragsverlängerung bekommen, ausgepackt und auf Fehler überprüft. Das Display ist in Ordnung, keine Pixelfehler etc. Hardware ist auch alles gut. Keine wackelnden Power oder Lautstärke-Buttons. Natürlich Kratzerfrei da es bislang das Haus nicht verlassen hat. Es wird in OVP mit allem was dazugehört inklusive Rechnungsbeleg versendet. Dazu gebe ich noch ein neues Spigen-Case. Der Komplettpreis inklusive versicherten Versand beträgt 470€ glatt. Zahlbar via Überweisung auf mein Konto bzw Barzahlung bei Abholung in Oldenburg. Paypal gegen Übernahme der Gebühren
Das Gerät wird verkauft da meine bessere Hälfte bei ihrem Motorola bleiben möchte.
Inzwischen ist noch das Original Fabrik Case von Google in der Farbe Carbon dazugekommen. Alles Top Zustand, hat das Haus nicht verlassen.
Fotos bei echtem Interesse. Dann bitte eben per Nachricht melden und eure Mailadresse da lassen. Sieht aber halt aus wie so ein Ding eben aussieht ![]()
Bei Fragen bitte eine Nachricht