Vodafone Special -> Verträge Neu - oder VVL mit Corporate Benefit -> auf Anfrage !

  • Hallo Mike,


    was würde mich denn der RED M mit Corporate Benefit monatlich kosten? Und was ist alles dabei? PN an euch leider nicht möglich.


    VG

  • Hallo, habe euch heute per whatsapp angeschrieben und ihr wolltet euch gleich zurückmelden!


    Ich fragte nach einem Corporate Benefits Angebot für O2 Free M Handy 10 inkl. iPhone 11 128GB in violett. Wenn möglich für junge Leute ( Kind 16J.)
    Geht da was?


    LG

  • Kann man die Gigacube Tarife auch über CB günstiger bekommen? Würde gerne den Gigacube Pro unlimited Tarif haben.

  • Hallo


    habe derzeit den Red XL 2018 Unlimited. Bin auch CB berechtigt. Gigakombi und Treuerabatt sind schon gebucht. Kann schon jetzt verlängern. Gibts da auf meinen genannten Tarif eurerseits Angebote?

  • Hallo!
    Ich bin CB berechtigt und habe zur Zeit einen GIGA TV Vertrag.
    Benötige ein Angebot für ein Iphone 11 128 GB und dazugehörigem Vertrag mit mindestens 6 GB Datenvolumen.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!