Telekom Magenta TV +12 Monate Sky +Mediareceiver 6 Monate +PS4 Pro von www.Nicotel.de

  • [USER="161271"]Nicotel[/USER]


    Wie bzw. wo kann man dieses Sky Paket zuverlässig kündigen?


    Laut Rechtstext:


    Voraussetzung für dieses Angebot ist ein paralleler Abschluss eines MagentaTV Vertrages und gilt für MagentaTV
    Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Anschluss bei der Telekom hatten. Die Telekom Deutschland GmbH stellt einen
    Gutscheincode zur Verfügung, der bis 4 Wochen nach Zustellung des Codes zum Abschluss des Sky Abonnements berechtigt.
    Der Gutschein kann direkt auf der Internetseite von Telekom eingelöst werden. Der Gutschein ist nicht übertragbar. Mit Annahme
    des Angebots kommt ein separater Abonnementvertrag mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zustande. Die
    Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate). Während der
    Mindestvertragslaufzeit fällt für das erst gewählte Sky Paket kein mtl. Preis an. Die einmalige Aktivierungsgebühr entfällt. Der
    Vertrag mit Sky endet automatisch, wenn der Vertrag mit der Telekom Deutschland während der Mindestvertragslaufzeit endet.
    Verlängerung: Bei nicht fristgerechter Kündigung (2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) verlängert sich das Abonnement
    automatisch um weitere 12 Monate zu den Standardpreisen.


    Kann das Abo direkt bei Sky gekündigt werden bis zu 2 Monate vor Vertragsende.
    Also sollte man am besten einem Monat nach Schaltung schon die Kündigung einreichen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicotel,


    benötige ich zwingend den Mediareceiver 401, um Magenta TV zu nutzen?
    Man erhält sicherlich von Sky den Standard-Receiver und hätte dadurch zwei Receiver: Sky und Telekom.
    Ich mag es lieber frei nach dem Motto: Weniger ist mehr. ;-)


    Mit freundlichen Grüßen
    Rudiluxe

  • @rudiluxe


    Hallo Nicotel,


    benötige ich zwingend den Mediareceiver 401, um Magenta TV zu nutzen?
    Man erhält sicherlich von Sky den Standard-Receiver und hätte dadurch zwei Receiver: Sky und Telekom.
    Ich mag es lieber frei nach dem Motto: Weniger ist mehr. ;-)


    Mit freundlichen Grüßen
    Rudiluxe


    Dann freut es dich bestimmt zu hören, das du nur den Mediareceiver der Telekom benötigst.
    Sky schaltet dann Ihre Sender für deinen Magenta TV Account frei.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hey Nicotel,


    laut telekom ist bei meiner Wohnung u.a. auch der XL-Tarif möglich. Könntet ihr da vielleicht ein spezielles tt- und/oder Osterangebot machen? Wie wären da die Konditionen mit und einmal ohne Entertain?


    Ansonsten noch eine weitere Frage: Aktuell läuft bei mir vodafone DSL über das Kupferkabel (16k Maximum). Glasfaser liegt drin. Der Vertrag läuft im Juni aus. Da ich nun leider schon als alter Sack durchgehe, würde meine Freundin (selbe Wohnung, jedoch anderer Nachname) für die Young-Tarife noch in Frage kommen. Besteht eine Möglichkeit die Anschlussgebühr zu umgehen?


    Danke schon mal für die Antworten ;)

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • @DasMoep



    das mit der Anschlussgebühr wird schwierig, da ( wie du schon sagst ) der Nachname unterschiedlich ist.
    Kann der Vodafone Vertrag evtl. an deine Freundin übergeben werden, ohne das Kosten oder eine Vertragsverlängerung entstehen ?


    Ansonsten haben wir aktuell auch für den XL Tarif ein sehr gutes Angebot, allerdings nur mit Magenta TV :


    Magenta Zuhause XL mit Magenta TV Young :
    die ersten 12 Monate 24,95 € mtl.,
    danach 54,95 € mtl.
    von der Telekom gibt es noch 100,00 € Router-Gutschrift.
    Von uns z.B. 300,00 € Auszahlung.
    Den Mediareceiver 401 gibt es in den ersten 6 Monaten kostenlos, danach 4,95 € mtl.
    Sky Starter + 1 Premiumpaket 12 Monate kostenlos, sollte aber spätestens 2 Monate vor Ablauf gekündigt werden.


    So hättest du einen Effektivpreis von 27,00 € mtl. über 2 Jahre gesehen.


    Hier ist der Link: https://www.nicotel.de/Magenta-TV-Sonderaktion/


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    ACHTUNG:

    Zitat

    100,00 € TV zusätzliche Gutschrift bei Buchung von Entertain TV M oder L
    ( Auch als Young Tarif )


    Kommt diese Gutschrift zusätzlich zustande, weil ich die 100€ auf der Homepage nicht gefunden habe?
    Cashback + Routergutschrift werden angezeigt.
    Ich kann aber diese 100€ nicht einordnen.


    Vielen Dank.

  • dieser Begriff Router-Gutschrift verwirrt mich nach wie vor.


    Bekommt man dieses lediglich dann wenn man einen Router von der Telekom kauft oder mietet oder bekommt man auf alle Fälle ohne Bedingungen diese Gutschrift und falls letzeres in welcher Form wird es wann gut geschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!