Hohes Datenvolumen in Indonesien benötigt - XL?

• Hallo zusammen,

welche Empfehlung gibt es im Jahr 2019 für hohes Datenvolumen in Indonesien. Bisher bin ich bei XL mit dem 12GB PrePaid Paket gelandet für IDR 100.000. Gibt es hier auch mehr Volumen und kann ich problemlos Volumen nachkaufen? Primär werde ich diesmal ad-hoc viel Volumen senden müssen, ggf. sogar teilweise zu einem Relay-Server streamen müssen.

Über Erfahrungen wäre ich dankbar.

• Da ich Threads ohne Lösungen doof finde, anbei meine Erfahrung:

Keine am Flughafen kaufen (sollte klar sein) und später am Ziel kleinere Läden abklappern. Vergleich bei XL fur 11 USD am Flughafen 12GB, später selber Preis für 24GB.

Nicht empfehlen kann ich Tri auf Bali, die LTE Abdeckung ist fast nur der Süden und wer eh nur im Zouristenzentrum bleibt, kann auch die zahlreichen kostenlosen WLAN Netze nutzen, die meist sehr gut angebunden sind. Den Latenzen nach müsste das wohl Glasfaser sein bei 1-3ms, jedoch ist die Bandbreite pro Teilnehmer oft begrenzt (hier grad 2Mbit pro Gerät).

Zuruck zum Mobilnetz bzw. Daten, mit Glück kommt man an 40GB fur 155.000 IDR (10€).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!