N341i Infrarot?

• Hallo zusammen,
    kann mir einer sagen, wie ich die Infrarotschnittstelle des o.g. Handy´s dazu bewegen kann, Daten zu verschicken? Mein PPS Compaq Ipaq erkennt zwar das Handy, aber das Handy verweigert nach kurzer Zeit die Datenannahme mit der Fehlermeldung: Kann keine Daten empfangen. Und es sind nur Adressen und Termine, noch nicht einmal Bilder. Bei meinem Sony Ericsson klappt das alles einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen könnte.
    Danke für Eure Hilfe, Gruß Dreamit:confused:

• Halloooo,
    kann mir hier niemand helfen?! Überlege schon, das Handy umzutauschen, da es mit dem IR einfach nicht klappen will. Aber eigentlich finde ich es ja sehr schön. Teilt mir doch bitte mal eure Erfahrungen mit der IR mit.
    Gruß Dreamit

• benutz doch mal die suche!!! du kannst keine bilder /toene ueber ir beim n341i empfangen/senden..... funzt bei einige handys nicht. wird wahrscheinlich so von netzbetreiber gewuenscht und niemals von diesen zugegeben werden :D an gprs gibt es nun mal mehr zu verdienen....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!