Samsung Galaxy Watch - 46mm Bluetooth + LTE - neuwertig in OVP

• Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich mal wieder hier und habe euch etwas mitgebracht :-)

Zum Verkauf steht eine Smartwatch des Typs “Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth + LTE”. Die Smartwatch funktioniert einwandfrei und ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Sie hat keine Kratzer oder irgendwelche Beschädigungen.

Da es sich hierbei um die LTE-Variante handelt, kann diese Smartwatch mit einer sog. E-SIM unabhängig von einem Smartphone betrieben werden. Zur Einrichtung ist jedoch ein Smartphone mit Android oder iOS nötig.

Folgendes Zubehör kommt mit der Watch:

• Samsung Galaxy Watch, 46mm
    • Original-Armband (Silikon)
    • Zusatzarmband (Leder)
    • Original Ladeschale mit Original Netzteil
    • Originalverpackung
    • Rechnung von MediaMarkt

Die Watch wurde am 07.05.2019 bei MediaMarkt gekauft und hat demnach noch volle Garantie. Ich war mit der Watch sehr zufrieden, bin allerdings nun doch wieder auf iOS umgestiegen.

Bilder:
    https://drive.google.com/open?…Y37E8JBAA72fqVP2WviqR8Blu

Preis:
    Ich biete die Uhr für 235,00 EUR an. Die Uhr kann in Köln abgeholt werden, alternativ ist auch ein Versand per versichertem Paket (DHL oder Hermes nach Wunsch) möglich. Die Zahlung kann via Überweisung erfolgen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt.

Bei Fragen erreicht ihr mich gerne per PN.

Viele Grüße
    MaddiK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!