Ruftonidentifizierung welche MSN angewählt wurde

• Hallo!

Ich habe zwar schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber auf dem Markt tut sich ja ständig was! Deshalb meine Frage:

Ich suche ein ISDN-Telefon, wo ich für verschiedene MSN's unterschiedliche Ruftöne einstellen kann (Also welche meiner MSN's angerufen wurde).

Wünschenswert (aber kein muss):

- PC Anschluss zur Konfiguration (nicht unbedingt ISDN-Kartenfunktionalität)
    - Outlook-Synchronisierung für Telefonbucheinträge (gibt's das überhaupt schon?!)
    - Schnurlos
    - Bluetooth für Headset
    - Anrufbeantworter

• Ein Telefon, dass nichts von deinen Wünschen hat, aber bei unterschiedlichen MSNs unterschiedlich klingelt:

T-Concept P522

Das gibts im T-Punkt, ist schnurgebunden und sehr preisgünstig.
    Das gibts für 86,85 Euro in jedem T-Punkt.

Hoffe, dir wenigstens mal eine Möglichkeit aufgezeigt zu haben, auch wenn es nicht wirklich in deine Kriterien passt...

Gruß,
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Also ich habe ein Philips Telefon, das:
    -schnurlos ist
    - bei unterschiedlichen MSN's unterschiedlich klingelt

:D Und das ist schon 2 Jahre alt. Bestimmt gibts von Philips mittlerweile bessere. Teuer war es damals nicht.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!