OGM File, womit spiele ich es ab?

• Hi.

Ich habe mir heute eine Dokumentation (als Film) aus dem Internet heruntergeladen, welche auf .ogm endet. Nun, nach einer 3 stündigen Suche in Google und anderen Suchmaschinen habe ich Codex und Player gefunden, wobei aber weder die experimentellen Player noch mein WMPlayer 6.x mehr als den Ton und das erste Bilde dieses Filmes ausgeben konnte.

Heißt: Die Datei wird erkannt und abgespielt, aber eben nur den Ton und das 1. Bild des Filmes, was dann immer angezeigt wird. Spulen bringt nichts.

WindowsMediaPlayer9 schließt sich ohne jegliche Meldung und ohne auch nur ein Quentchen des Filmes zu zeigen.

Hat jemand einen passenden Codex oder Player, welcher eben mehr als das oben beschriebene kann? Ich habe keine Lust auf diese Doku zu verzichten.

Thx a lot!

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Super. DANKE, es funktioniert endlich!!!

Herrlich.

Und einmal mehr heißt es: http://www.telefon-treff.de da werden Sie geholfen.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!