Norton geschützter mülleimer deaktivieren

• wo kann ich den nochmal deaktivieren?

der nervt bis zum geht netmehr

habe nis 2003

thx

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hi there

Ich nutze Norton zwar schon lange nicht mehr weiss aber noch, dass der über
    die "Eigenschaften" des Papierkorbs konfiguriert wird. Auf der allgemeinen Seite
    kann man (wenn ich mich recht erinnere) wieder den "normalen" Papierkorb
    auswählen. Es sollte ein Reiter für die Norton-Eigenschaften vorhanden sein
    und dort hast Du noch weitere Einstellungsmöglichkeiten...

• naja also

ich habe 04 installiert.. kam nich ins net und so.. wieder runtergeschmissen.. seit dem is der scheiß norton mülleimer da und das prob is das ich den nirgends ausschalten kann..

das mit dem rechsklick ging immer aber da sind keine menüs mehr davon...

wenn ich auf unerase klicke sucht der die dateu ue32.exe die habe ich aber nich :confused:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hallo,

irgendwie klingt das dür mich etwas verwirrend...wenn Du Norton richtig deinstallierst werden auch Einträge aus dem Kontextmenue entfernt und Du bekommst den alten Mülleimer wieder.
    Hast Du Norton denn überhaupt noch drauf, denn wenn irgendwelche Verknüpfungen aus dem Kontextmenü nicht mehr funktionieren, ist doch was faul (oder hast Du vielleicht Ordner verschoben?). Wenn die Installation normal steht, konnte der Mülleimer früher über Rechtsklick auf Mülleimer ==> Eigenschaften ==> Reiter von Norton und dann Norton Protection auf allen Laufwerken deaktivieren (oder so ähnlich) komplett ausgeschaltet werden.

Gruß Frank

• ich habe norton 04 komplett deinstalliert :(

• ahhhhh jetzt weiß ich auch warum 04 nich ging...

das hatte ne blockade mit zone alarm

nun gehts wieder alles einigermaßen

• arggggggggh gerade kam da son fenster hoch.. naja eher gesagt 2

da stand irgendwas von virusscan in "hh" ok oder nicht ok

wenn ich was klicke dann kackt der ganze pc ab :(

was is das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!