Hallo,
ich habe einen Traum....
Spaß bei Seite, ich habe schon zich Mal in anderen Foren gefragt und nun binich mir fast sicher, daß ich hier richtig bin.
Ich habe ca 700 Kontakte in Oulook. Ich will das diese mit den Handtelefonen synchronisieren.
Wir sind 4 Personen im Haushalt und wollen jedoch weiterhin jeder seine MSN Nutzen.
(Momemtan benutze ich eine FritzX USB anlage mit 3 analog Telefonen und ein analoges Faxgerät.)
Würde auch komplett in ISDN wechseln wenn es nicht anders geht, bzw. das Faxgerät (HP officejetd145) war sau Teuer deswegen wäre eine Schnittstelle Analog wünschenswert ggf in einer Telefonanlage.
Ich habe mir gedacht eine ISDN Basisstation und Diverse (ca 3) Handgeräte für die Personen im Haushalt mit jeweils einer MSN.
Wichtig ist das ich per USB Tapi habe im mit Outlook zu wählen und wenn der PC aus ist das die Synchronisierten Telefonnummern mit Adresse noch funktionieren.
Mein Siemens S55 Handy kann das ja nur verstehe ich nicht warum ein Fastnetztelefon so schwer zu finden ist.
So einfach wie möglich soll das sein. Gibt es denn ein USB ISDN Telefon wo ich Mobiltelefone Kopeln kann und alle Synchronisieren kann. Dann werde ich denke ich meine Analogtelefonanlege (Fritzx! USB) nur für das Faxgerät nutzen.
Bin soooo gespannt auf kompetente Antworten
Danke im Vorraus
PS
Ich habe an Siemans, Agfeo oder DETEWE gedacht nur man kann nicht rauslesen ob diese Telefone/Telefonanlagen das können was ich will.
Die Gigasets könne nur 100Nummern verwalten bzw 200 Nummern. Also scheidet Siemens aus. Von Agfeo habe ich viel gehört, nur kenne ich mich da nicht aus.