HCA-20 stresst Telefone

• Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit eine HCA-20 in meinem Auto montiert. Daran angeschlossen war ein T39m.

Das T39m stuerzt permanent ab, wenn es an die HCA-20 angeschlossen ist. Manchmal ist das Handset nach dem Absturz abgeschaltet, manchmal werde ich aufgefordert die PIN einzugeben.

Ich habe dieses Verhalten bisher immer auf die Software des T39m geschoben (letzte Version). Gestern habe ich jedoch ein T68i angeschlossen, das sich nach ca. 3h ebenfalls mit einem Absturz verabschieded hat.

Eigentlich duerfte die HCA-20 keinen Absturz des Handsets verursachen koennen, oder?

Kennt jemand dieses Problem von der HCA-20?

• Hi,

meine HCA-20 habe ich 2 Jahre mit einem t39 und nun 1 Jahr mit einem P800 betrieben - dabei ist es nie zu Abstürzen gekommen.

Aber auch die HCA-20 hat eine Software, die sich updaten lässt - somit könnte sie einen Softwarefehler haben. Unabhängig davon könnte natürlich auch ein anderer hardwaretechnischer Defekt der Anlage durchaus an solchen Abstürzen Schuld sein (z.B. keine stabile Stromversorgung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!