Riesen Problem mit dem T610

• Tag zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von euch erklären was mit meinem Handy passiert ist. Also ich wollte gestern ein Foto machen. Als ich das auf die Taste gedrückt habe wurde das Display meines Handys plötzlich schwarz. Dann sollte ich meinen Pin eingeben! Das habe ich dann getan und seit dem ist plötzlich alles weg. Also ich habe keine Displayprofile, Ruftöne, Hintergrundbilder usw. mehr! Da setht dann immer das keine Elemete zur Verfügung stehen. Auch meine ganzen Photos sind weg. Ausserdem ist die Grafik sehr grob gepixelt.

Desweiteren waren die ersten 2 MenuePunkte immer mit einem 02- Logo belegt. Das ist jett auch nicht mehr!

Kann mir jemand erklären was mit dem Ding los ist oder ich ich das wieder reparieren kann???

Vielen Dank schonmal!

Gruß
    nadine

• Anscheinend wurde dein Handy durch Zufall entbrandet. Es hat warscheinlich den Speicher mit allen Bildern gelöscht. Lässt sich aber durch ein Softwareupdate wieder drauf machen. Die Fotos wirst wohl nicht wieder bekommen. Sind den statt den o2 menüpunkten die Normalen S/// Standard icons da?

MFg max

• Ja die Standard Icons sind da!!!
    Was heißt denn Software Update? Bekomme ich das irgendwo im Internet und kann es dann mittels Datenkabel auf das Handy spielen oder muss ich da in den O2 Shop für?

Vielen Dank schonmal!

• Am besten du gehst in nen Service Center von Sony Ericsson. Da dauert es nicht solange, weil die guten menschen vom o2 Shop das gerät erst einschicken müssen. Flashen mit nem normalem Datenkabel geht nicht ist zu dem illegal und wird hier nicht besprochen. Aber wenn du trotzdem was darüber wissen möchtest, kannst du mich per ICQ, MSN oder so kontaktieren. Die SE SP´s findest du per Sony Ericsson Website. Oder du schickst es alternative beim W-Support ein.

Mfg max:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!