A1 B-free im Internet aufladen

• Ich habe mir in der letzten Woche eine B-Free Prepaid-Karte vom östereichischen Anbieter Mobilkom A1 ersteigert. Ich habe leider kein Guthaben auf der Karte, weshalb ich weder selbst telefonieren noch angerufen werden kann, oder gar SMS empfangen kann.
    Es muss doch irgendwo eine Möglichkeit im Internet geben, wo man diese Auflade-Bons bekommen kann. In Östererich läuft ja viel über unser gutes altes Paybox, was mir leider (auch aus oben genannten Gründen) nicht weiterhilft. Per Kreditkarte würd ich gerne aufladen, soll ich mich dafür aber erst offline anmelden, wofür ich einen A1-Shop aufsuchen müsste. (Von Österreich trennen mich aber gut 1000km) Per Post verschickt die A1-Webseite auch. Aber leider nur nach Österreich :( Weiß denn noch jemand, wo man die Aufladebons von B-Free bekommen kann, so wie z.B. deutsche Voucher bei verivox.de. Nach Möglichkeit per Kreditkarte im I-Net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!