[B] Biete Apple Watch Series 3, 42mm Spacegrey Alu WiFi/GPS

• Hallo zusammen! Ich möchte euch hiermit meine Apple Watch der 3. Gen. in der Farbe Spacegrey Alu und der WiFi/GPS Variante zum Verkauf anbieten. Das Display ist von Anfang an mit einer ultradünnen Schutzfolie montiert, die de facto nicht wahrnehmbar ist und dadurch ist das Display absolut kratzfrei. Bis auf eine minimale Abschürfung an der Krone gibt es sonst ebenfalls keine Gebrauchsspuren, siehe auch unten auf den original Fotos. Alles funktioniert einwandfrei, ich benötige nur einfach keine Smartwatch ;) Das genaue Alter der Uhr kann ich euch leider nicht sagen, da ich sie selbst gebraucht erworben hatte - der Akku scheint aber noch sehr in Ordnung zu sein und hielt bei mir im Flugmodus 2-3 Tage (bei meiner wenigen Benutzung).

Lieferumfang: Uhr mit grauem Silikonarmband, original Verpackung und induktiver Ladeadapter. Da die Uhr im Ausland erworben wurde, ist kein deutscher USB-Ladestecker dabei.

Preis: 155 EUR inkl. versichertem Versand per DHL. Bezahlung via Überweisung oder Paypal Friends.

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und freue mich auf eure Nachrichten :top:

Hier noch ein paar Bilder der Uhr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!