Henkelmann mit mp3 und schneller Titelanwahl

• Hi,

ich suche einen Henkelmann der mp3-playback fähig ist und eine schnelle Titelanwahl mittels 10er Tastatur auf der Fernbedienung oder Jogdial am Gerät verfügt.
    Das Gerät soll für das Lernen von Fremdsprachen eingesetzt werden und deshalb ist wichtig das gewisse Sätze (Tracks, manchmal bis zu 100 in einem Album) schnell abgespielt werden können. Mit plus und minus drücken verzweifelt man. THX.

Gruß
    TCP/IP

• Henkelmann?

mhhh,- wenn ich mich zurück erinnere: Vor 19 Jahren... War das ein Behälter, mit dem Kinder ihr Essen mit in den Kindergarten/ Hort, , etc nahmen, worin das Essen Stunden warm blieb... oder? War dann das Mittagessen!

Naja, egal: Schonmal nach einem Discman mit Fernbedienung geschaut? Geht nicht eventuell auch was darüber den Cd- Player zu programmieren?
    Ansonsten eines der Handys mit MP3 Player,- die haben 10er Tastatur!

• Oder wie wäre es gleich mit einem tragbaren Festplattenplayer? Den kann man ja notfalls auch über Line-In an gewöhnliche Henkelmänner oder auch
    Stereoanlagen anschließen, wenn man mal den Kopf frei von Köpfhörern haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!