o2 Business Vertragsverlängerung - Bis zu 50% Rabatt, Boost for Free - unverbindliche Anfrage

  • Hallo TT-ler,


    mit diesem Thread bieten wir euch die Möglichkeit eine Anfrage für eine o2 Business Vertragsverlängerung zu stellen. Die Konditionen für VVLs im o2 Business Bereich sind mittlerweile sehr gut und eine Anfrage lohnt sich.




    Bitte beachten: hier geht es um Anfrage zu reinen Business-Verträgen im Rahmenvertrag bei o2 (o2 Business On, o2 Free Business, etc.), keine Professional oder Soho-Tarife.




    Die Vorteile einer unverbindlichen Anfrage


    Bis zu 50% Rabatt auf die Grundgebühr


    Boost for Free – Die Boost-Option gratis mit doppeltem Datenvolumen und bis zu 5 Multi-Simkarten


    Vergünstigte Hardware oder günstige Sim-Only Grundgebühr


    Optimierung der Leistungen und langfristige Betreuung



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie kann ich einen VVL-Check machen


    Die Teilnahme ist ganz einfach. Dafür sind folgende Schritte notwendig:

    1. Bitte eine Anfrage wie unten beschrieben stellen und alle Daten ausfüllen
    2. Bitte auch die gewünschte Zugabe für die Vertragsverlängerung angeben (Hardware oder Sim-Only)
    3. Wir überprüfen die Möglichkeiten und melden uns mit einem Angebot per E-Mail.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Anfrage stellen per Anfrageformular:


    Anfrage o2 Business Verlängerung - Hier Klicken



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anfrage stellen per E-Mail:



    Bitte eine E-Mail schicken an
    info@amid24.de



    Bitte folgende Daten in der E-Mail mitteilen:


    - Rufnummer, die verlängert werden kann

    - Vertragsinhaber und Rahmenvertrag bei o2

    - Gewünschtes Angebot: Sim-Only oder mit Handy, Datenvolumen und was dein Tarif beinhalten sollte



    Grüße daumen.png

  • Leider hatte ich grade erst Verlängerung meiner beiden Geschäftstarife. Aber ob ich dadurch wirklich bessere Konditionen bekommen würde, bezweifle ich etwas.;)

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe aktuell noch einen O2 on business L mit Hardware (iPhone X). Tel.nr. 01715795482, Rahmenvertragsnummer 80002459, Kundennummer 40228782, Kundenkonto 40302334. Dieser ist allerdings bereits mit Ablauf des 16.12.2020 gekündigt.

    Können Sie mir trotzdem ein interessantes Angebot für eine Vertragsverlängerung machen? Interessant wäre mit Hardware IPhone 12 oder Samsung Galaxy S20.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Brune

    Freundliche Grüße
    Ande

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!