Apple iPhone 12 Pro Max mit 256GB in Pazifikblau, TOP!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte euch hier mein Apple iPhone 12 Pro Max mit 256GB Speicher in der Farbe Pazifikblau zum Kauf anbieten.

    Das Gerät habe ich nur wenige Minuten angemacht und ein paar Vergleichsfotos geschossen und das war‘s. Schlussendlich hat es sich bewahrheitet, dass es mir etwas zu groß ist ;) Absoluter Neuzustand, keinerlei Gebrauchsspuren irgendwelcher Art. Der guten Ordnung halber habe ich euch unten ein paar originale Fotos des Gerätes angehängt.


    Ich habe das Gerät selbst gekauft (im Rahmen eines Vertragsabschlusses, jedoch als echter „Kauf“ und nicht als monatliche Miete oder sonstige Varianten), daher lege ich euch gerne auch eine Kopie der (deutschen) Rechnung vom 23.12.2020 bei.


    Im Lieferumfang ist natürlich neben dem Gerät auch die original Verpackung und Kabel (unbenutzt) dabei.


    Preis: 1225 EUR inkl. Versand (zusatzversichert via DHL). Bezahlung via Überweisung oder Paypal Freunde.


    Ich stehe bereits mehrfach hier im Vertrauensthread und freue mich auf Eure Nachrichten :):thumbup:


       

  • Kleine Preisanpassung, nachdem es zwar etliche Interessenten aber noch keinen finalen Käufer gibt ;) —> 1175 EUR bevor es in die Bucht geht!

  • Thomas

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!