Neuvertrag Vodafone Red XL, Telekom Magenta Mobil XL, VF GigaCube, Speedbox oder O2 MyHome

  • Hallo zusammen,


    ich suche aktuell gerne ein Angebot für einen Tarif mit unbegrenztem bzw. sehr hohen Datenvolumen jenseits der 150GB.


    Ich dachte daher an entweder den:


    Vodafone Red XL

    Vodafone GigaCube 250GB oder 500 GB

    Telekom Magenta Mobil XL

    Telekom Speedbox XL

    O2 Myhome L bzw XL

    Mobilcom Debitel Green LTE 2GO


    Falls es noch einen anderen alternativen Vertrag gibt mit vergleichbaren Leistungen, so bin ich hier flexibel, egal ob O2 oder Mobilcom Debitel.


    Ursprünglich wollte ich nur einen Speedbox Tarif, aber falls ich gesamtkostenmäßig für einen vertretbaren Mehrpreis damit auch einen bestehenden Handyvertrag ersetzen kann und dann mit einer Multisim das Datenvolumen nutzen kann, dann würde ich das in Erwägung ziehen. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es bei den normalen Smartphonetarifen mehr Spielraum mit den Konditionen geben wird...


    Bei Vodafone wäre ich auch für den 33% Großkundenrabatt berechtigt, bei der Telekom und O2 evtl. auch, aber da läuft das glaube nicht so pauschalisiert wie bei VF.

    Am liebsten wäre mir ein Angebot mit Auszahlung. Notfalls würde ich auch ein Endgerät nehmen, welches sich gut verkaufen lässt, wie ein IP12 oder IP12Pro.




    Viele Grüße und Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von TigerPaw ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!