MSN einrichten

• Hallo zusammen,
    ich habe eigentlich das selbe Problem wie boecki im September, allerdings verstehe ich diesen Tread nicht, vielleicht kann ich einfach mal erklären, was ich habe und vielleicht kann mir einer eine einfache Antwort geben, wie ich es richtig machen kann ;-) (von S0 und so habe ich nämlich keine Ahnung)
    Also, ich habe das Sinus 720komfort und neuerding das Gigaset S1, nun wollte ich es so machen, dass das Sinus 2 Nummern empfangen kann und das S1 auch (also eine Nummer empfangen beide, ansonsten halt jedes nur eine) und wenn da niemand erreichbar ist, wird es auf das andere Telefon weitergeleitet.
    Hab die Anleitung schon durchgewälzt, habe Anrufweiterschaltung eingestellt (weil das laut Anleitung das Problem sein sollte), habe Rufverzögerung eingestellt, aber aus welchem Grund auch immer, bin ich nicht erreichbar, wenn man mich anruft kommt nur "Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar", ich selber kann aber ohne Probleme mit beiden Telefonen anrufen.
    Blick da leider nicht mehr durch, vielleicht weiß einer Rat!?!?!?
    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!