UPDATE! Vodafone Red Business Prime - 10GB (6,99 €/M*) - 20GB (9,99€/M*) - 35GB (12,99 €/M*) - Unlimited (24,99 €/M*) - 360° Europa-Flat + Ultracard

  • JammyL:


    vielen Dank für Deine Nachricht und den entsprechenden Hinweis.


    Leider ist die Dir vorliegende Rückmeldung und Information der Vodafone Kundenhotline nicht stimmig. Vor der Angebotserstellung prüfen wir die möglichen Kundenvorteile inkl. Kombinierbarkeit und kommunizieren die entsprechend.


    Die Kombination 6 Monate 0 € Basispreis ist uneingeschränkt mit dem GigaKombi Vorteil (siehe das jeweilige Tarifangebot) kombinierbar. Seit Promotionbeginn (02.11.2021) ist die Kombination möglich. Der GigaKombi Vorteil (unlimited Datenvolumen) gilt somit ab Vertragsstart und nicht erst nach den Freimonaten.


    Es ist leider bekannt, dass die Vodafone Kundenhotline nicht alle hauseigenen Promotions im Detail kennt, was natürlich sehr schade ist.


    Eine Reklamation liegt uns in Deinem Fall bis dato nicht vor, auch keine Kontaktaufnahme zum fehlenden Vorteil.


    In Deinem Fall macht es mehr Sinn uns zu kontaktieren zwecks fehlender Buchung und wir lassen den Vorgang prüfen.

  • Gerne möchte ich auch einmal anfragen, welches Angebot ich für einen Business-Zweitvertag (Prime) erhalten kann. Mein Erstvertrag läuft, zusammen mit Business Kabel und dem Kombivorteil, seit Januar 2022. In den Angeboten steht immer nut Neukunde, das wäre ich dann ja eigentlich nicht mehr. Des Weiteren habe ich noch einen O2 Business Unlimited Smart im Januar 2022 bei Euch abgeschlossen, jedoch bietet der Vodafone Business-Vertrag natürlich eine höhere Geschwindigkeit.


    Könntet ihr mit hierzu ein Angebot machen?


    Vielen herzlichen Dank und Grüße


    Timo N

  • Timo N: kannst Du mir bitte per PN Deine Auftragsnummer zukommen lassen (vom o2 oder Vodafone Vertrag), damit ich die Möglichkeiten des Neuvertrages mit dem GigaKombi Vorteil prüfen lassen kann.

  • Hallo!

    Verliert ein bestehender Vodafone Handyvertrag (nicht Business) seinen Giga-Kombi Vorteil oder geht das hier problemlos zusätzlich?

    Joachim

  • student112: Sofern Du GigaKombi auf dem Privatkundenprodukt (Mobilfunktarif) schon nutzt, kann dieser nicht zusätzlich mit dem Business Produkt kombiniert werden. In Deinem Fall müsste die GigaKombi beim Mobilfunktarif (Privat) deaktiviert werden, sodass wir den auf den Business Tarif legen können.

  • ...hmmm. Da dann der "private" Handyvertrag dann 10 Euro pro Monat mehr kostet, würde ich erstmal diese Kombi lassen, und in 5 Monaten die Kombi "switchen", wenn der andere Vertrag zu Ende ist.

    Kann ich denn die GigaKombi also dann "nachtragen" und erhalte ab dann Daten unlimited und entsprechend weiter die Vorteile auf dem Festnetz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!