KRACHER! Apple iPhone 13|13 mini - Vodafone Red Business Prime (20GB) - Prime Plus (35GB) - Ultracard|EU Flatrate+Schweiz - GigaKombi (unlimited) möglich!
-
-
-
Würde mich über ein Angebot mit einem iPhone 13 pro (128 und 256 GB) sehr freuen!
Schöne Grüße
t_5
-
Moin,
kannst du mir bitte ein Angebot mit dem iPhone 13 Pro 128 GB machen bitte?
Vielen Dank
Schließe mich der Frage an. In Blau auch verfügbar?
-
-
iPhone 12 Pro auch möglich ?
-
cavitsaatci: das iPhone 12 Pro ist leider nicht mehr möglich bzw. haben wir nicht mehr im Sortiment
-
Moin, sind die Angebote noch gültig und berechtigt mich ein privater Festnetzanschluss bei Vodafone auch für die Nutzung des Gigakombi Vorteils in einem Geschäftskundentarif?
-
MAKEAG: Die aktuellen Vodafone Red Business Prime Tarife lassen sich zwar mit der GigaKombi (unlimited Datenvolumen) verknüpfen, jedoch fliegt dann ein im Tarif hinterlegter Rabatt raus und das Ganze wird somit preislich unattraktiv. Die Angebote aus dem Ursprungsthread sind leider nicht mehr umsetzbar.
-
Bitte für mich ein Angebot mit einem iPhone 13 (128GB) - falls bessere Konditionen, bin auch selbständig.
Vielen Dank im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!