Vodafone Red Business Prime - 5 GB (4,99 €/M*) - 10GB (6,49 €/M*) - 20GB (8,49 €/M*) - 35GB (10,49 €/M*) - Unlimited (24,99 €/M*) - 360° Europa-Flat + Ultracard

  • Hallo,

    mein Vodafone Vertrag läuft im Oktober 22 aus. Können diese Verträge als Verlängerung abgeschlossen werden? Können diese auch mit Gigavorteil abgeschlossen werden?

    Danke Gruß

  • Hallo,

    mein Vodafone Vertrag läuft im Oktober 22 aus. Können diese Verträge als Verlängerung abgeschlossen werden? Können diese auch mit Gigavorteil abgeschlossen werden?

    Danke Gruß


    Hallo; wann kann ich mit einem Angebot rechnen? VG

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf.Wurms () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ralf.Wurms mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ralf.Wurms: Die hier angebotenen Konditionen gelten nur im Rahmen eines Neuvertrages. Ich habe Dir trotzdem eine PN zukommen lassen, da wir zwecks VVL Möglichkeit einige Vorabinfos von Dir benötigen.

  • Ich habe im Dez 2020 einen Red Prime bei Euch abgeschlossen.


    Jetzt würde ich gerne einen zusätzlichen Prime Go abschliessen - geht das? Ist ja offiziell nur für Neukunden.


    Davon unabhängige Frage: Der im Dezember 2020 abgeschlossene Vertrag endet am 27.12.2022. Gibt es für VVL vergleichbare Angebote?


    Vielen Dank für die Info!

  • michbona: der Neuvertragsabschluss des Vodafone Red Business Prime Go ist in Deinem Fall problemlos umsetzbar. Kannst Du mir bitte bezüglich Deiner VVL Anfrage die damalige Auftragsnummer oder Namen des Vertragsnehmers per PN zukommen lassen.

  • Moin, ich muss zum Herbst hin insgesamt 4 Verträge neu abschließen!


    Ich konnte hier als Mitarbeiter einer Hilfsorganisation/BOS Behörde bisher auch immer den Business Tarif mit entsprechenden Vergünstigungen nutzen, dass bleibt ja sicher so?


    Aktuell laufen 2 Verträge über Klarmobil/Vodafone und 2 Verträge direkt bei O2.


    Interessant wären vermutlich 2 kleine Verträge mit 5GB max 10GB sowie 2 Verträge mit 20-35 GB.


    Gerne PN mit Informationen und Angebot senden, DANKE


    PS: Ist mit dem Vertrag auch das Betreiben von Handy(1.Karte) Tablet(2./Ultracard) und Smartwatch(E-Sim) möglich? Kostet das was extra?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!