o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)

  • Guten Tag bonofono,

    ich hätte Interesse am O2 Business Unlimited Max oder O2 Business Blue XL.

    Kannst du mich dazu beraten?


    - Ich bin freelancer

    - Plane von Portugal aus zu arbeiten

    - Würde gerne das Pixel 7 Pro dazu haben

    - Brauche eine E-Sim für die Smartwatch

    - Bin aktuell bei Congstar ohne Restlaufzeit

    - Würde gerne meine Rufnummer mitnehmen

    Unter diesen Anforderungen finde ich O2 sehr passend.


    Ich werde mich allerdings innerhalb der Vertragslaufzeit aus Deutschland abmelden. Kann ich dann trotzdem weiterhin Kunde bleiben mit ausländischem Wohnsitz?

    Vor allem könnte es dann ja mit dem Business Vertrag schwierig werden, da ich mich früher oder später (ca nächstes Jahr) beim Finanzamt abmelden werde.


    Danke,

    VG

  • Hallo bonofono ,

    wir haben eine kleine GmbH somit sollten die Vorraussetzungen erfüllt sein. Rufnummer kann doch auch vor Vertragsende herausportiert (Drillisch) werden?

    Kann (darf, nach dem Urteil) man so eine Multisim auch als DSL Ersatz (aktuell ca. 40GB pro Monat) nutzen? Oder gelten im gewerblichen Bereich andere Vertragsregeln, so dass dies immer noch bindend ist?

    Wenn, dann besteht Interesse am O2 Business Unlimited Max mit der integrierten und einer zusätzlichen Multisim.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!