Vodafone Business WEEK DEALS! - Unlimited Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard - SIMOnly (10,99 €/M*) oder Apple iPhone 14|15 Pro (Max)|Samsung Galaxy S24|Tab S9 Ultra ab 27,99 €/M*

  • @sh1fty: Wenn Du über das Wochenende Dein Wunschbundle bestellst und uns die Unterlagen vollständig zukommen lässt, sollte bis Ende kommende Woche alles abgewicklt sein, inkl. Zustellung. Bitte die Unterlagen inkl. Legitimationsdokumenten vollständig einreichen, um so ggf. Nachforderungen zu vermeiden.

  • @sh1fty: Wenn Du über das Wochenende Dein Wunschbundle bestellst und uns die Unterlagen vollständig zukommen lässt, sollte bis Ende kommende Woche alles abgewicklt sein, inkl. Zustellung. Bitte die Unterlagen inkl. Legitimationsdokumenten vollständig einreichen, um so ggf. Nachforderungen zu vermeiden.

    Buche/Bestelle ich den Vertrag jetzt einfach und der wird automatisch auf mein vorhandenes Geschäftskundenkonto gebucht von Vodafone (weil die sehen, dass ich schon zwei aktive Verträge habe), damit die alle unter einer Kundennummer laufen oder muss man da irgendwie etwas spezielles beachten?

  • @sh1fty: Es erfolgt keine automatische Zuordnung. Bitte bestelle das Angebot regulär und lasse uns alle notwendigen Vertragsunterlagen zwecks Bearbeitung zukommen. Gerne kannst Du mit der Rücksendung der Unterlagen Deine Vodafone Mobilfunkkundennummer uns mitteilen. Wir prüfen dann, ob die Anlage auf die bestehende Kundennummer möglich ist oder der Auftrag auf eine neue angelegt wird.

  • bonofono, wir haben aktuell zwei Businessverträge bei Vodafone die einmal Ende Juli und einmal Anfang August auslaufen.

    Ich würde das Angebot gern wahrnehmen. Wenn ich es richtig verstehe, ist der späteste Vertragsstart 02.05., also ca. 3 Monate doppelte Kosten.

    Wenn ich das akzeptiere, wie wäre nun das beste Vorgehen? Sofortiges Opt-In setzen für beide Verträge bei Vodafone. Abschluss eines Prepaidvertrags (z.B. Congstar) mit Rufnummernmitnahme. Wenn Rufnummer dort aktiv Vertragsabschluss bei euch mit Rufnummernmitnahme (von Congstar)?

    Ist das machbar in Anbetracht der 2 Wochen die noch Zeit sind?

  • @ALL: Das Aktionsende der UNLIMITED Vodafone Tarifaktion steht so langsam bevor. Noch bis Ende April könnt Ihr den Aktionstarif bestellen und abschließen. Der spätmöglichste Vertragsbeginn ist hier der 02.05.2024.


    Hier noch einmal eine Übersicht der Aktionsbundles mit einem Update.


    SIMOnly

    Vodafone Red Business Prime Plus mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat


    mit Hardware

    Apple iPhone 14 128GB für effektiv 27,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Apple iPhone 15 128GB für effektiv 30,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Apple iPhone 15 Pro 128GB für effektiv 35,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Apple iPhone 15 Pro 256GB für effektiv 38,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB für effektiv 41,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Apple iPhone 15 Pro Max 512GB für effektiv 48,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Google Pixel 8 Pro 128GB für effektiv 29,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Google Pixel 8 Pro 256GB für effektiv 30,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G DualSIM 256GB für effektiv 35,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    UPDATE! Samsung Galaxy S24 5G DualSIM 128GB für effektiv 26,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy S24 5G DualSIM 256GB für effektiv 29,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy S24+ 5G DualSIM 256GB für effektiv 33,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy S24 Ultra 5G DualSIM 256GB für effektiv 37,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy S24 Ultra 5G DualSIM 512GB für effektiv 40,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Xiaomi 14 512GB für effektiv 31,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Xiaomi 14 Ultra 512GB für effektiv 39,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!