Apple iPhone Ersatzteile

• Hallo liebes Forum,

meine Frage bezieht sich auf ein Bauteil, genauer gesagt auf das Display für ein iPhone.

Ohne direkt Angebote zu vergleichen, die es für sich genommen in großer Zahl gibt, möchte ich Euch fragen, welche Anbieter/ Marken/ Vertriebe nutzt Ihr für den Bezug Eurer Ersatzteile? Mit welchen Anbietern und/ oder Produkten, habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich selbst bin Endverbraucher, wie sicherlich viele hier, kann also einige Vertriebswege für geeignete Angebote leider nicht nutzen, bin jedoch versiert im Austausch und Reparatur von Teilen an Mobiltelefonen. Mir geht es in erster Linie um den Erhalt spezieller Funktionalitäten des iPhones und habe vor demnächst die Displays eines iPhone 12, 12 Pro und eines XR auszutauschen.

In der Hoffnung, dass das Thema einige von Euch ebenso interessiert und eine Mischung aus Technik und Vertrieb ist, platziere ich das Thema direkt in diesem Bereich.

Ich freue mich über Hinweise und Tipps zur Thematik, sofern sinnvoll auch jederzeit per PN für einen detaillierteren Austausch, ansonsten gern als offener Erfahrungsaustausch.

Vielen Dank vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!