Vertragsverlängerung Telekom Pluskarte(n) (SIM-Only) + 100€ Weihnachtsgeld je Karte (andere Tarife auf Anfrage)

• Hey Telefon-Treff-Community,

meine Name ist Marc und ich bin der Inhaber von paderkom. Wir betreiben Shops an zwei Standorten in Paderborn.

Zum Jahres-Ende haben wir einige interessante Aktionen für euch. Gerne stelle ich euch hiermit unsere Pluskarten-Verlängerungsaktion vor:

Vertragsverlängerung Eurer Telekom Pluskarte(n) (SIM-Only) um 24 Monate + 100€ Weihnachtsgeld je verlängerter Karte

• Verlängerbar sind alle Pluskarten, welche entweder max. 1 Monat vor Ablauf der Bindefrist stehen oder ohne Laufzeit abgeschlossen wurden
    • 100€ Auszahlung auf euer Bankkonto innerhalb einer Woche nach Verlängerung
    • Verlängerung anderer SIM-Only-Tarife auf Anfrage ebenfalls möglich

WICHTIG: Als lokaler Telekom Partner sind wir nicht berechtigt Verträge online anzubieten / abzuwickeln. Der Vertragsabschluss muss also zwingend vor Ort in unserem Telekom Exklusiv Partner Shop im SÜDRING-Center Paderborn erfolgen. Die Aktion ist begrenzt auf 10 Kunden - wenn weg, dann weg! :-)

Bitte VOR Vertragsabschluss im Shop den Hinweis "Telefon-Treff" nennen. Eine nachträgliche Gewährung von den Aktionsvorteilen ist ausgeschlossen.

-

Bei Fragen gerne eine direkte Nachricht an mich. :)

Beste Grüße

Marc

Impressum: paderkom e.K. / Marc Splingard - Pohlweg 110 - 33100 Paderborn

Telekom Exklusiv Partner - Pohlweg 110 - 33100 Paderborn

aetkaPartner - Bad Lippspringer Str. 1 - 33100 Paderborn

fon .\ 0 52 51 398 58 23 mail .\ info@paderkom.de

Handelsregister A8629 - Amtsgericht Paderborn / Steuernummer 339/5849/2401 - Finanzamt Paderborn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!