Gesucht: Telekom MagentaMobil S + 3 Pluskarten + 2x Multi-SIM inkl. Rufnummermitnahme (MagentaZuhause bereits vorhanden)

• Hallo zusammen,

für die Telekom sicherlich ein geiles Geschäft, das ich auch so auf deren Website abschließen würde,
    aber vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot für mich, damit wir alle davon profitieren.

Wir sind 4 Personen, derzeit alle mit Congstar unterwegs, alle mit eigenen Rufnummern.
    Unser Haushalt hat einen bereits bestehenden MagentaZuhause XL Vertrag (VDSL 250) - der wird nächstes Jahr einem Telekom Glasfaseranschluss weichen.

Wir benötigen für

- Person A einen MagentaMobil S Vertrag mit Rufnummermitnahme und eine Multi-Sim

- Person B eine Pluskarte mit Rufnummermitnahme

- Person C eine Pluskarte mit Rufnummermitnahme und eine Multi-Sim

- Person D eine Pluskarte mit Rufnummermitnahme

Mit unserem MagentaEins-Vorteil durch den MagentaZuhause sollte das für alle 4 Personen unlimited data bedeuten.
    Da wir alle mit aktuellen Phones ausgestattet sind, benötigen wir keine Smartphone-Option.

Ob mit Cashback, Auszahlung, Amazon-Gutschein oder Hardware (z.B. Mobiltelefone, die ich dann weiterverkaufe/trade-in) ist mir relativ egal.

Denke, das sollte ein einfacher Fall für 4 Kundeneroberungen sein.

Liebe Grüße!
    Bene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!