p800 FW-Update in Köln?

• Hallo zusammen!

Weder die Suche noch der Servicepoint-Thread geben einen Hinweis darauf, wo ich mein P800 (derzeit noch mit FW von Feb 2003) in Köln updaten kann. Kann es sein, dass wir in DER Rheinmetropole und (fast) Millionenstadt keinen einzigen Servicepoint haben :confused: ? Oder: wer kennt einen?

Ich habe nämlich keine Lust deswegen nach Bonn zu gurken und auf die Möglichkeit, zu Hause zu updaten, warte ich auch nicht mehr...

Thx & beste Grüße

Jonas

• hallo,

versuch es einfach hier:

A-Team
    Mobilfunk-Concept GmbH
    Lichtstraße 28
    50825 Köln
    +49 (221) 5465220

schöne grüsse aus düsseldorf :D

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Hi!
    Warum stehen die denn nicht im Servicepoint Thread?
    Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht?

Grüße
    magnum80

• Hallo zusammen!

Danke nach DDorf, enzi. Ich habe soeben mit dem Laden telefoniert. Sehr freundlich.

Konditionen: Wenn ich noch innerhalb der Garantie bin (d.h. Kaufdatum liegt weniger als ein Jahr zurück), kostet das FW-Update nix, sonst 25 Euro. Öffnungszeiten 8-18 Uhr durchgehend, ca. 45 Minuten Updatedauer avisiert.

Ich werde dort sehr bald auflaufen, die FW updaten und dann an dieser Stelle berichten.

Beste Grüße

Jonas

• FW updated

Wie versprochen ein kurzer Bericht:

Dienstag vormittag habe ich meine FW bei A-Team in Köln updaten lassen. Es dauerte ca. 1 h und kostete tatsächlich nichts, da mein P800 noch kein Jahr alt ist.

Einziger Wermutstropfen war der ziemlich pampige Ton des Mitarbeiters, der mich bediente. Da hatte ich beim Telefonat amTag zuvor jemand anders dran.

Insgesamt aber durchaus eine positive Erfahrung, denn letztlich hat ja alles in akzeptabler Zeit zu "Nullkosten" geklappt. In jedem Fall sollte A-Team in den Servicepoint-Thread aufgenommen werden, meine ich (Adresse etc. s.o.).

Soviel von mir.

Dank, Gruß und Alaaf aus Kölle

jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!