Ebay ---> TT-Sammelbesteller/in....

• Zitat

Original geschrieben von yox
    2.Unterstellst Du in Deinem Posting (vielleicht auch unbewusst),die Absicht,andere die "Arbeit" machen zu lassen.

Dies trifft wohl auf mein Posting zu, das gebe ich gerne zu.
    Warum ich diese Absicht unterstelle? Weil es doch sehr diesen Eindruck macht, und weil mir sonst kein plausibler Grund für solch eine Idee einfällt. Wenn es einen anderen, plausiblen Grund gibt, akzeptiere ich diesen natürlich. Also, wenn der Grund nicht die Zurücklehn-Mentalität war, welcher war es dann? Würde mich mal interessieren ;).

Im Übrigen habe ich in meinem Posting darauf hingewiesen, dass ich nur meine Meinung kundtue, und es durchaus andere geben kann, und es war auch keineswegs meine Absicht, diesen Thread negativ zu behaften :).

Vielleicht versteht man es auch nur, wenn man es aus der anderen Sichtweise (die, des Schnäppchensuchers, der das freiwillig für andere macht) betrachten kann, möglicherweise erscheint es aus der Sicht der Schnäppchenverlangenden nicht dreist, aber eben aus der anderen schon.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich reg mich doch gar nicht auf!

Und

Auch dir einen schönen Abend noch :)

:D

------------------

Shani Ace

Gründe wären z.B. ....

Man möchte/kann sich nicht bei Ebay anmelden (Datenschutz etc.)
    Die Zeit selber die Wunschsachen zu suchen ist einfach nicht vorhanden.

BTW Das Thema hat sich hier wahrscheinlich sowieso erledigt,also können wir gerne abschliessen.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!