Beiträge von Carsten

Nein, leider nicht, da es auch keine geplanten Systemarbeiten waren. Die kündigen wir nämlich normalerweise auch an. Und selbst da gibt es auf einfachem Weg keine Möglichkeit.
    Bei ungeplanten Serverausfällen ist das noch etwas schwieriger. ;)
    Da gilt dann einfach nur, die Kiste so schnell wie möglich wieder an den Start zu bringen.

Re: Preisentwicklung bei LCD-TV

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Hey,

was denkt ihr, wo sind die Preise in den nächsten sechs Monaten?

Ich leg mir den Thread mal auf Termin, in sechs Monaten dann mehr dazu.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ein solches Gegenargument haette dann aber nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, wohin gegen weitere Bilder von "Ratten" durchaus Sinn machen. Zusaetliches Effekt der Bilder soll sein, eventuell weitere Befuerworter zu finden, oder sogar jemanden sowas schmackhaft zu machen und zu einer eigenen Ratte zu bewegen.

Vielleicht solltest Du Dich auch mal dem Gedanken anfreunden, dass TT primär ein Mobilfunkforum ist und Du schon seit jeher mit Bildern von mehr oder weniger ansehnlichen Autos um Dich wirfst, wofür TT eigentlich nicht gedacht ist.
    Und wenn Du meinst, Du müsstest / könntest andere User von TT mit Bildern von verrotteten Kisten begeistern, ist das IMHO recht abwegig. Einmal mag das ja meinetwegen noch ok sein, aber beim 23. Auto, das grade während des Betrachtens offenbar von mutierten Metall-Termiten beseitigt wird, ist es dann auch gut.
    Richtig ist, dass TT offen ist für fremde Themen, aber manchmal übertreibt es so mancher.

Zitat

Aber fuer die, denen der Stil nicht zusagt, schaut bei "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?", dort habe ich mal wieder was fuer die Chrom und Edelkarossenliebhaber gepostet, sozusagen als Friedensangebot.

In Anbetracht des oben erwähnten Hauptthemas dieses Forums ist das nicht unbedingt relevant.

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Kann mir flott jemand sagen in welchen Bundesländern der 6. Januar als ein offizieller (= arbeitsfreier) Feiertag gilt?

Nee, bitte nicht schon wieder. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Findet man binnen 30 Sekunden bei Wikipedia...

Da müsste man ja selbst aktiv werden, schliesslich hatte er hier bei TT schon vor zwei Tagen danach gefragt und auch eine Antwort bekommen:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=382851

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Gesetzlicher Feiertag in einigen (überwiegend katholischen) Bundesländern.

Dazu gehört wenn ich mich recht erinnere NRW nicht.

Aber warum liest du nicht selbst in der Wikipedia nach?

Weil das vermutlich nicht so bequem ist, als sich hier den Arsch hinterhertragen zu lassen hier mundgerecht mit Informationen füttern zu lassen.