Falls sich der eine oder andere wundern sollte:
Ich habe im Thread ein wenig aufgeräumt und einige Beiträge entfernt.
Werbung für andere Foren hat in einem solchen Thread in der Tat nichts verloren.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls sich der eine oder andere wundern sollte:
Ich habe im Thread ein wenig aufgeräumt und einige Beiträge entfernt.
Werbung für andere Foren hat in einem solchen Thread in der Tat nichts verloren.
Carsten
Re: Bann von NokiSung ohne Begründung
Aus bereits von anderen Usern genannten Gründen werden wir auch künftig keine Diskussionen über Usersperren führen, daran gibt es nichts zu ändern.
Das hat nichts mit der uns teilweise vorgeworfenen Willkür oder gar Zensur zu tun, sondern vielmehr mit unserem Selbstverständnis, dieses Forum nach bestem Willen zu führen, dabei aber auch auf die Einhaltung grundsätzlicher Regeln zu achten.
Und wer diese missachtet, wird die Folgen bemerken. Kritische Stimmen werden mit Sicherheit nicht unterdrückt, das beweisen wir hier nun schon fast seit fünf Jahren. Und das können - den Hinweis kann mir nicht verkneifen - recht wenige Foren dieser Größe von sich behaupten.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Wer in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist, kann sich ändern. Sollte er die "alten Pfade" einschlagen wollen, kann man ihn ja auch öffentlich verwarnen.
Dieser Argumentation folgend:
Warum sollen wir dann überhaupt noch auf die Einhaltung der Regeln achten und bei 'Bedarf' User sperren? Damit jeder gleich mit dem nächsten Account wieder hier loslegt? Dann können wir uns das gleich sparen und das Forum der Anarchie übergeben.
Sicherlich gab es schon oft User, die das erstmal geschafft haben und durchgerutscht sind. Aber auf Dauer kommen wir doch den meisten auf die Schliche, und dann gelten eben die genannten Regeln.
Jedoch:
Sollte sich jemand nach einer Sperre mit uns nicht-öffentlich in Verbindung setzen, einen Diskurs anstreben und die Angelegenheit in beiderseitigem Interesse lösen wollen, steht dem rein gar nichts entgegen. Es war bereits desöfteren der Fall, dass ein gesperrter Account danach wieder freigegeben wurde.
Wer dies jedoch nicht macht, sondern nach dem Motto "Ätsch, ich bin eh schlauer" vorgeht... Nun denn, da brauchen wir nicht mehr diskutieren.
Carsten
Re: Ostern - Und die tägliche Auferstehung - 1092 Wörter...
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
Alle Rechte wie immer bei der F.A.Z.
07.04.2007, Nr. 82 / Seite 9
Stimmt - und die FAZ achtet recht genau auf das Urheberrecht, darum die Kürzung des Beitrags.
Dadurch geht nun aber auch der Sinn komplett verloren, darum schliesse ich hier.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Jetzt will mal jemand ganz uneigennützig einen Partnerlink nutzen und dann gibt es keinen TT-Partnerlink. Wie konnte das passieren, Mods?
Jetzt gibt es einen. ![]()
http://partners.webmasterplan.…9&site=3827&type=b6&bnb=6
Auch eine nette Idee: ![]()
ZitatDer Freistaat Thüringen startet nach einer Mitteilung des Sozialministeriums am morgigen Montag ein Modellprojekt zum Tierschutz, mit dem Hunde per Handy ferngesteuert werden sollen. Weil viele Tierbesitzer keine Zeit mehr fürs Gassi-Gehen fänden, solle sie eine technische Neuerung entlasten: Dabei werde dem Hund ein nur wenige Millimeter großer Mikrochip ins rechte Ohr eingepflanzt und so eine kontinuierliche Verbindung zum Handy seines Herrchens hergestellt.
[...]
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,475069,00.html
Hill ist zwar amtierender Weltmeister, aber es war kein von der WBO anerkannter Titelkampf. Darum bleibt Hill auch Weltmeister.
ZitatOriginal geschrieben von SamsungD600
henry kriegt arscholl
hahahah
der ist und bleib ein lappen
ZitatOriginal geschrieben von SamsungD600
geile sache...kommt leute lass das blut auflecken
Kommt von Dir auch noch ein sinnvoller Beitrag? ![]()
Stimmt, aber noch schlechter ist der Kommentator... ![]()