Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Aber auf die Anzeige auf der Startseite: "Dein Postfach ist zu 80% belegt" kann ich mich schon verlassen und daß ich dann noch empfangen kann? Bekomme ich eine Meldung, daß die Nachricht nicht empfangen werden kann wenn ich an ein volles Postfach sende? Danke!

1. Ja.
    2. Ja.

Bitte schaltet alle mal einen Gang zurück.
    Wir reden hier über ein sensibles Thema, zu dem es sehr viele Meinungen gibt, aber wohl leider keine einfache Lösung.
    Lösungsansätze können gerne ausführlich diskutiert werden, aber wenn es hier im Thread nochmal persönliche Angriffe gibt, schreiten wir ein.
    Und nur so als Erinnerung: Wer hier wann und warum gesperrt wird, entscheidet das Team, Vorschläge sind nicht willkommen. Das war es dann aber auch bitte zu diesem Thema.

Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Was habe ich Unrechtes geschrieben?

Du bist mit Deiner Antwort bzw. Deinem Vokabular übers Ziel hinausgeschossen, wenn Du auch in der Sache selbst nicht ganz Unrecht hast. Das eine rechtfertigt aber nicht das andere. ;)
    Da es sich aber sowieso um einen gezielten Provokations-Thread eines Ex-Users handelt, hänge ich ein Neuschwanstein drunter und fertig.

Carsten

Re: Anrufernamen werden nicht angezeigt SGH D 900

Zitat

Original geschrieben von clown28
    PS: Die betroffenen Namen / Nummern sind auch nicht bei mehreren Telefonbucheinträgen gleichzeitig hinterlegt. Für mich ist keinerlei Regel erkennbar.

Ganz sicher?
    Auch keine Parallel-Einträge auf Sim und Telefonbuch?

Ich habe mal einen eigenen Thread draus gemacht, da die MoFi mit einem Kometen nicht viel zu tun hat. ;)

Hier in S ist glücklicherweise momentan klarer Himmel, und der Mond ist gut zu erkennen. Nicht so leuchtend wie sonst, sondern quasi als Vollmond hinter einer roten Streuscheibe, was sehr interessant aussieht.
    Aber ehrlich gesagt:
    Wüsste ich nichts von der MoFi, wäre mir das nicht wirklich aufgefallen.