Tach und willkommen im Forum.
Vermutlich hast Du das Forum "Festnetz & DSL" übersehen:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=22
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach und willkommen im Forum.
Vermutlich hast Du das Forum "Festnetz & DSL" übersehen:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=22
Carsten
Sach ich doch
- danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 99alche
@Mods:
Eigentlich interessiert mich ja brennend der Ausgang des hier ursprünglich geposteten Threads. Aber da ja seit mehreren(!) Seiten nichts wirklich Produktives mehr kommt bis auf Vermutungen, Popcorn-Salven, Beleidigungen, was der eine mit dessen Mutter kann und was er nicht darf etc. pp, möchte ich euch fragen, ob ihr nicht ein (temporäres) Schloß reinmachen könnt, da es wirklich frustrierend ist, hier immer wieder reinzuschauen und dann nur solch Schwachsinn zu lesen.
Dem schliesse ich mich an.
Wenn wieder wirklich relevante Infos vorliegen, kann über eine Öffnung des Threads nachgedacht werden.
Aber was auf den letzten Seiten abging, hat mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun...
Carsten
Hi,
dann sollte er darauf achten, dass er das Forum mit dem Präfix www. aufruft.
Carsten
Hi,
Dein Kollege hat den Account nach der Registrierung nicht bestätigt.
Ich habe den Aktivierungskey für diesen Account eben nochmals verschickt, sobald dieser verifiziert wird, ist der Account automatisch freigeschaltet.
Carsten
@ Tex Murphy:
Du redest da von Banklaufzeiten, von denen wir alle träumen.
Innerhalb weniger Stunden wird das Geld hin und wieder zurücküberwiesen?
Sehr realistisch, wirklich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tex Murphy
Vielen, vielen Dank nocheinmal, wirklich. Super :flop:
Gern geschehen - und jetzt muss ich weg, meine Kindergärtnerin meckert schon.
Carsten
Ehe es hier nun völlig drunter und drüber geht, es weiter irgendwelche Anschuldigungen hagelt sowie die Beiträge sich beinahe überschlagen, bekommt der Thread eine kleine Verschnaufpause. Sollte es zwischenzeitlich etwas Dringendes geben, bitte PN ans Team. ![]()
Carsten
Edit:
Der Thread ist nun wieder offen - mit der dringenden Bitte, vor dem Schreiben eines Beitrags vielleicht vorher mal mitzulesen und auch völlig unnötige Beiträge zu unterlassen. Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Hoffentlich schreibt jeder Lottospieler unter den knapp 100.000 Usern des Forums jetzt hier rein, wieviele Zahlen er richtig hat
Und vielleicht erkennt auch jemand ausser mir die Ironie in diesem Satz. ![]()
Re: Ish Kabelfernsehen?
ZitatOriginal geschrieben von Casherling
Soll ich lieber auf Nummer sicher gehen und bezahlen?
Ja.
Alles Gute, Schmalhans. ![]()
Feier schön! ![]()