Ich hatte mich geirrt, es ist doch nur ein Auspuff pro Seite, hier noch die Pics.
Möglicherweise war es derselbe, der hier auch schon gezeigt wurde, allerdings hatte 'meiner' andere Felgen drauf.
Zudem wurde beim Tarnen 'gepfuscht', denn normalerweise wird jeder Hinweis auf den Hersteller entfernt, auch wenn es noch so offensichtlich ist, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Hier jedoch wurde der Mercedesstern auf den Radnaben übersehen. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Lustig, da dauert nachher die Zusammenfassung des Spiels mit den Torszenen auch nochmal fast 90 Minuten.

-
@ bungee1:
Man darf sich ja mal verschreiben.
Aber warte, ich werde Deine Beiträge künftig penibel überwachen!
@ mpbrei:
Nein, mehr Bilder habe ich nicht. Beim Innenraumfoto war der Fahrer grade schon beim Einsteigen, der hatte es recht eilig.
Und ja, war ein Diesel, hat jedenfalls heftig genagelt.@ SirShagalot:
Danke, das passt. Die Front stimmt auch.Wobei auf diesem Parkplatz (Bosch Betriebsgelände) kürzlich auch ein komplett abgetarntes Smart Cabrio stand - was man da wohl noch tarnen wollte?
Und kürzlich ist mir ein ebenfalls getarnter Mercedes CL mit vier fetten Rohren hintendran vor die Linse gelaufen, aber da gibt es doch auch nichts mehr zu tarnen?Carsten
-
Re: k800i lohnt es sich?
ZitatOriginal geschrieben von fungolas530
Könnt ihr das handy empfehlen?
Ich kann empfehlen, die vielen Threads zum K800 sowie insbesondere die vorhandenen Testberichte hier im Forum zu lesen.
Carsten
-
Sollte mir da heute wirklich ein Erlkönig vor die Flinte gelaufen sein:

Dafür spricht, dass sofort nachdem ich das Handy gezückt hatte, der Fahrer angespurtet kam und eilig davonfuhr. Innen war alles vollgestopft mit Elektronik.
Was ist das für eine globige Kiste? -
http://www.cultcars.de ist seriös. Jedoch würde ich die Chancen eher gering einstufen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Zum Posten in Beiträgen ist der aber ja ungünstig, da er nicht umgewandelt wird in Text. Wie komme ich da grundsätzlich möglichst einfach an die threadid ?
In dem Fall dürfte das einfachste sein, den Mauszeiger über die Optionen Thread versenden, Druckversion usw. unten am Thread zu führen, da findest Du die Thread-ID.
Edit:
Wobei im Einzelfall für andere Thread der Link mit der Post-ID dennoch besser geeignet ist, insbesondere bei längeren Threads.ZitatOriginal geschrieben von rajenske
[small]Und ich werde nicht müde, auf meine weiterhin unbeachteten Beiträge hier im Kleinkram hinzuweisen.
Schon schlimm, wie hier mit älteren Mitbürgern umgegangen wird.[/small]
Ich werd's mir nachher anschauen.

Carsten
-
Zu verkaufen ist die 4. und letzte Staffel der Enterprise-Serie.
Gebraucht, aber in gutem Zustand und vollständig mit Booklet.
Kein EU-Import. Original deutsche Box.
Festpreis 70 Euro zzgl. Versandkosten
Versand bevorzugt als versichertes DHL-Paket (7,00 Euro) oder unversichertes Postpäckchen (3,90 Euro, Versandrisiko liegt dann beim Käufer).Mehr Infos zur Box bei Amazon: Klick.
-
@ donjupp:
Geh doch bitte woanders spielen, wenn Du Dich nicht benehmen kannst.Carsten
-
16 Mannschaften werden an der Endrunde teilnehmen, Österreich und Schweiz sind als Ausrichter gesetzt, somit verbleiben 14 Plätze, um die während der Qualifikation 50 Mannschaften in sieben Gruppen spielen - ergo kommen pro Gruppe zwei Teams weiter.
Mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/F…schaft_2008/QualifikationCarsten