Beiträge von Carsten
-
-
-
Ich habe das Thema geändert und ins entsprechende Forum verschoben. Zwar habe ich kein N80 vorliegen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Frage schnell durch die Bedienungsanleitung beantwortet werden kann, die Dir doch bestimmt vorliegt.
-
Hallo Brigitte,
zunächst mal willkommen bei TT.
Mit Software hat das wohl recht wenig zu tun, da bist Du im völlig falschen Forum gelandet. Wenn Du uns jetzt noch verrätst, um welches Handy es sich handelt, kann ich den Thread entsprechend verschieben und Dir kann auch geholfen werden.Carsten
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit gibt es einen neuen Artikel, mit dem ihr die Verbundenheit mit TT demonstrieren könnt: Das TT-Schlüsselband, auch Lanyard genannt.
Bisher waren diese Schlüsselbänder exklusiv einigen Usern vorbehalten; so haben die User, die uns mit dem Premium-Account unterstützen, bereits vor knapp zwei Monaten die ersten Exemplare kostenlos erhalten, und viele andere haben anlässlich der Fußball-WM eines gewonnen.
Bei den bisherigen Besitzern des Schlüsselbandes wollen wir uns entschuldigen, dass wir die Exklusivität nun einschränken werden, denn von nun an kann jedes TT-Mitglied ein Schlüsselband kaufen. Damit kommen wir auch den nicht wenigen Nachfragen entgegen, die uns zwischenzeitlich erreicht haben.
Der Preis pro Schlüsselband beträgt magere 2 Euro - für diese kleine Summe könnt Ihr Euch im jedem Handyshop als Profi outen, wenn ihr den Laden mit dem Lanyard um den Hals betretet.

Wir sind der Meinung, Euch damit ein tolles Produkt zu einem sehr attraktiven Preis zu bieten, denn ihr erhaltet ein wirklich hochqualitatives Schlüsselband. Das werden alle bestätigen können, die bereits ein TT-Lanyard ihr Eigen nennen.
Zu den 2 Euro kommen noch Versandkosten hinzu, diese liegen für 1 Schlüsselband bei 1 Euro.
Leider aber erhöhen sich die Versandkosten ab 2 Schlüsselbändern auf 2 Euro. Der Grund dafür liegt nicht in unserer grenzenlosen Gier nach Mammon, denn sonst würden wir 20 Euro pro Stück verlangen, das wäre der mindeste ideelle Wert für dieses Schmuckstück.
Vielmehr ist der Grund in der Gebührenstruktur der Deutschen Post zu suchen.Und hier geht es zur Bestellung.
Und noch ein Hinweis:
Die Bestätigungsmail der Bestellung wird nicht automatisch ausgelöst, sondern manuell. Also bitte nicht wundern, wenn ihr sie nicht sofort erhaltet.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von bazi
Wow, mal schauen wie Juve das schaffen will mit 30 Punkte Rückstand.
Da ich die italienischen Ligen nicht kenne: Wie viele Punkte hatten denn die Abstiegskandidaten in Serie B in der letzten Saison? -
Dein Thread wurde erstellt am 11.07.2006 22:53 Uhr.
Folgerichtig kann er am 14.07.2006 ab 22:53 Uhr aktualisiert werden.
Steht auch im Info-Thread im Biete-Forum:ZitatDas "Uppen" (also das "Nach-oben-holen") von Angeboten ist - auf die Minute genau - drei volle Tage nach dem Einstellen bzw. letzten Uppen des Angebots erlaubt.
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
@all: Was ich Sche**e finde, ich das ausgerechnet wir wieder mit höheren Dieselpreisen dafür bluten müssen... :flop:
:flop:
Meine Güte, dann kauf Dir einen Benziner...
:flop:Was ich damit sagen möchte:
Klar ist die Lage in Nah-Ost hochexplosiv bzw. es fehlt nicht mehr viel, bis es dort richtig knallt, es sich zu einem 'richtigen' Krieg entwickelt. Die Auswirkungen und Folgen eines solchen Krieges insbesondere im humanitären Bereich erspare ich mir zu erläutern.
Wenn dabei aber Dein primäres Problem ist, dass der Diesel teurer werden könnte, fehlen mir die Worte... -
Und wieder einmal wurde Godwin's Law bestätigt.
Muss der Blödsinn denn wirklich sein?
IMHO nicht!Carsten
-
In diesem Thread sind einige Aussagen wie "Arsch lecken", "Affe" usw. zu finden, die mit einer Diskussion aber wirklich rein gar nichts zu tun haben.
:flop:
Ich hoffe, das Niveau steigt demnächst mal ein wenig, sonst sinkt die Halbwertszeit des Threads gewaltig.Carsten